Steinteppich in der Traumküche

Projektdaten:

  • Steinteppich in der Traumküche

Schwerpunkte:

  • Küche
Verarbeiter:
Marneth-Steinteppiche
Tim Marneth
Hauptstraße Nord 12
69483 Wald-Michelbach

Telefon: 0800 14 15 16 6
info@marneth.de

Zum Partner

Projektbeschreibung

Der Boden wurde grundiert und mit Quarzsand abgestreut, so kann sich der Steinteppich perfekt auf dem Untergrund verankern. Risse wurden vorher eingefräst und mit Klammern und unserer speziellen Grundierung versiegelt.

Nach der Grundierung kann nun verlegt werden. Die Kunden haben sich für einen feinen Quarzkies in dunkelgrau entschieden. Wenn unser Steinteppich getrocknet ist, wird eine Versieglung aufgetragen, was das Reinigen noch einfacher macht.

Nach der Trocknung der Fläche kann nun die Traumküche montiert werden. Als letztes kommt der Sockel aus Steinteppich an die Wand, da dieser genau an die Küchenmöbel angepasst wird.

Produkteigenschaften

  • Antistatisch
  • Edle Optik
  • Einfach zu reinigen
  • Extrem robust
  • Frostsicher und temperaturbeständig von – 40°C bis + 80°C
  • Rutschhemmend R8-10
  • Trittsicher auch bei Nässe
  • UV-beständig

Referenz

Auf Anfrage.

Bildergalerie:

Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen dazu.